19.09.2012

Preisverleihung Ballonwettbewerb

Bilder von der Preisübergabe an die Gewinner des Luftballonwettbewerbs anlässlich der "Mönchgraben Open 2012" und kurze Zusammenfassung der Ergebnisse.

Bei der Simmozheimer Gewerbemesse "Mönchgraben Open 2012" hatten Besucher unseres Stands die Möglichkeit, an einem Luftballonwettbewerb mit attraktiven Preisen teilzunehmen. Mittlerweile sind die gefundenen Karten bei uns eingetroffen und die Auswertung der Ergebnisse ist erstellt. Auf den ersten Platz kam der vier Jahre alte Ben Herling aus Simmozheim, dessen Luftballon mit 153 km die größte Entfernung zurückgelegt hat. Wir gratulieren dem Sieger herzlich und wünschen ihm viel Freude mit seinem Gewinn.

Gewinner

Der Luftballon des zweitplatzierten Daniel Stolz aus Gechingen flog 137 km, die Karte der drittplatzierten Monika Ambrass, ebenfalls Gechingen, wurde 119 km von Simmozheim entfernt gefunden. Wir gratulieren und freuen uns, die beiden beim Einlösen ihrer Tankgutscheine bei uns willkommen zu heißen.

Gewinner2

Neben den Luftballons der Gewinner wurden noch weitere Karten an uns zurückgesendet. Die Verteilung der Fundorte der Luftballons zeigt deutlich die am Tag des Wettbewerbs vorherrschende Windrichtung:

Fundorte der Luftballons

   
© Dittus Brennstoffe oHG